Coaching

Suchst du nach einer neuen Ausrichtung in deinem Leben? Stehst du vor einer schwierigen Entscheidung? Gibt es Konflikte und Schwierigkeiten in deiner Partnerschaft, mit deinen Kindern, im Arbeitsumfeld, die du endlich angehen möchtest? Leidest du unter Stress, Frustration, Schlaflosigkeit oder ständiger Müdigkeit? Gemeinsam erforschen wir, was dich unterstützen kann, werden uns deiner Ressourcen bewusst, und finden heraus, was du konkret tun kannst, um Veränderungen herbeizuführen. Bei all dem schauen wir auch immer auf die tieferen Ursachen, die zu der gegenwärtigen Situation geführt haben; denn eine reine Symptombehandlung wird keine nachhaltige Veränderung bewirken. Dabei bestimmst allein du, wie tief du dabei gehen möchtest. Ich begleite dich in deinem individuellen Prozess.

 

 

Vor dem eigentlichen Coaching findet ein Kennenlerngespräch statt, wo gemeinsam herausgefunden wird, ob man miteinander arbeiten will. Denn Vertrauen ist der Schlüssel für ein erfolgreiches Coaching.

Ich arbeite u.a. mit Elementen der Gesprächstherapie, Tischaufstellungen, Körperwahrnehmung, Meditationen und Elementen der Traumatherapie.

 

Kontakt

 

Naturheilpraxis Alexandra Khalili

 

In der Lechpraxis

Am Hinteren Perlachberg 1C

86150 Augsburg

 

 

 

Telefonische Öffnungszeiten

Mo, Mi, Fr: 8-12.30 Uhr

Di, Do: 8-15.30 Uhr

Telefon: 0176-10533629

 

 

 

Sollte ich während dieser Zeiten einmal nicht erreichbar sein, rufe ich zurück.

 

Termine nur nach telefonischer Vereinbarung!