Alexandra Khalili

Heilpraktikerin und Dipl.-Geographin

 

 

  •  3-jährige Vollzeitausbildung zur Heilpraktikerin an der Heilpraktikschule Berlin
  • Weiterbildungen: Homöopathie, Systemische Aufstellungen, Visionssuche, R.E.S.E.T. Kiefertherapie, Fuß- und Handreflexzonenmassage, Klassische Massage, Pflanzenheilkunde, Traditionelle Chinesische Medizin, Traumainformierte Gemeinschaftsbildung und Elternschaft, GfK, Enneagramm, irisdiagnose, Schamanische Heilweisen, Atemtherapie, Dyaden
  • Fließend in Englisch und Arabisch, gute Französischkenntnisse

 

 


Was noch?

  • Mutter zweier Kinder, verheiratet
  • Außer in der Heilkunde habe ich in der Entwicklungszusammenarbeit, im Bundestag, auf Bauernhöfen, in Restaurants und in allen möglichen anderen Jobs gearbeitet - das hat zu großer Menschenkenntnis, Flexibilität, Offenheit und Respekt allen Lebenswegen gegenüber geführt.
  • Ich war selbst "unheilbar" an Multipler Sklerose erkrankt. ein bewusster Umgang mit der Krankheit, naturheilkundliche Behandlung und tiefe Auseinandersetzung mit mir selbst haben mich geheilt, so dass ich heute wieder vollkommen gesund bin. Durch diese Erfahrung hat sich mein eigener Weg zur Heilerin geöffnet.
  • Naturverbunden. Intuitiv. Einfühlsam.

Kontakt

 

Naturheilpraxis Alexandra Khalili

 

In der Lechpraxis

Am Hinteren Perlachberg 1C

86150 Augsburg

 

 

 

Telefonische Öffnungszeiten

Mo, Mi, Fr: 8-12.30 Uhr

Di, Do: 8-15.30 Uhr

Telefon: 0176-10533629

 

 

 

Sollte ich während dieser Zeiten einmal nicht erreichbar sein, rufe ich zurück.

 

Termine nur nach telefonischer Vereinbarung!